Geprüfter Sachverständiger des Bundesverbandes Deutscher Sachverständiger des Handwerks e. V.


aufzug-122228160.jpeg
Aufzugsmanagement
Planung | Prüfung | Optimierung
aufzugwartung-1045852986.jpg
Kompetenz in der Aufzugtechnik
unabhängig | gewissenhaft | persönlich
PlayPause
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

  Über mich


 

Meine Philosophie

Sören Jenß - der Name steht für hohe Beratungsqualität und exzellente Kompetenz.

 


 

Und dennoch ist Sören Jenß Aufzugsmanagement nicht einfach nur ein Beratungsunternehmen.

Hinter dem Erfolg meiner Gutachtertätigkeit im Aufzugbau steht eine Mission und Werte, die mein tägliches Handeln bestimmen:

 

  • Ich führe das Unternehmen ehrlich, zuverlässig und zukunftsorientiert.
  • Ich stehe für Menschlichkeit, Liberalität und Toleranz. 
  • Jeder Kunde ist anders, jede Aufgabenstellung ist unterschiedlich. Aus diesem Grund erarbeite ich nur maßgeschneiderte Konzepte für Sie.
  • Ich gehe mit großem Einfühlungsvermögen, mit Herz und Begeisterung an die Sache.
  • Mein Ziel ist es, Lösungen zu finden sowie Konzepte und Umsetzungen für Unternehmen mit Blick für das Ganze zu erstellen, die einen langfristiges Nutzen bringen.
  • Ich entwickle nur Maßnahmen, die umsetzbar sind und Wirkung erzielen.
  • Bei der Analyse von Potenzialen sowie bei der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen setze ich mich leidenschaftlich für meine Kunden ein.
  • Als verlässlicher Partner lebe ich eine offene Kommunikation, die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen beruht. 
  • Denn ich will meine Kunden nicht einfach zufriedenstellen, ich will sie begeistern.

 

 

DENN JEDES UNTERNEHMEN LEBT VON DER ZUFRIEDENHEIT SEINER KUNDEN